Portrait, Fashion und Akt Workshops - Season is over

Nun fand Anfang Oktober tatsächlich der letzte "Portrait & Fashion on location" Workshop statt. Bei herrlichem Wetter konnten wir schöne Fotos mal in einer ganz anderen Umgebung als bisher machen. Nicht etwa städtische Kulissen oder eine alte Intustriehalle mussten als Location herhalten, sondern wir waren im Wald. Mal was ganz anderes, aber einfach wunderschön...

Es ist immer wieder beeindruckend, wie mit einem relativ geringen technischen Aufwand spannende Bilder entstehen können. Eine gut gewählte Location, ein interessanter Bildaufbau, schönes natürliches Licht, ein Reflektor, ein funkgesteuerter Systemblitz und ein tolles Model sind die richtigen Zutaten für schöne Bilder. Der Kreativität ist damit freien Lauf gelassen. So entstanden sowohl alle Aktaufnahmen, die in einer alten Industriehalle gemacht worden sind, als auch die Portrait & Fashion Aufnahmen, die auf meiner Homepage zu sehen sind.

Meine Portrait, Fashion und Aktaufnahmen findet ihr unter uh-photography.de.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Calumet Hamburg für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen positiven Rückmeldungen. Im nächsten Jahr wird es ab Anfang Mai wieder Portrait, Fashion und Akt Workshops on Location geben.

 

Hier ein paar Making offs aus der Saison:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?