Relaunch meiner Website

(Kommentare: 3)

Endlich ist es soweit - die neue Website ist fertig Lächelnd. Neben dem komplett überarbeiteten Design gibt es jetzt auch einen Blog, in dem ich regelmäßig über Neugigkeiten informieren werde. Besonders in Hinblick auf die Südamerikareise freue ich mich über den Blog, denn dann könnt ihr verfolgen, wie es uns so geht ergeht und was wir erleben. Ein wichtiger Punkt für die Gestaltung der neuen Website ist mir die Benutzerfreundlichkeit an der wir lange rumgedocktort haben. So ist eine Website entstanden, die aus einem Guß ist und bei der man nicht für die Bildgalerie auf die Seiten des Anbieters x und für den Blog auf die Seiten des Anbieters y umschalten muss. Ich hoffe, dass euch die Seite gefällt und würde mich sehr über eine Rückmeldung z.B. in Form eines Kommentares (s.u.) freuen.

Ganz besonderer Dank geht an meinen Freund, Webdesigner, Programmierer und "Mädchen für alles" rund um das Thema Webauftritt Hans-Jörg Rüstemeier, der mich seit vielen, vielen Jahren unendlich geduldig und professionell unterstützt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Lauer |

Hallo Uwe,
mir gefällt Deine neue Seite ausgesprochen gut. Besonders das helle, freundliche Design finde ich sehr gelungen. Du hast es auch geschafft, viele Informationen auf der Seite unterzubringen ohne dass es unübersichtlich wirkt. Gut gemacht!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Kommentar von Volker |

Hallo Uwe,
die HP ist super geworden. Mir gefällt besonders,dass alles sehr hell gestaltet ist !!!
Freue mich aufs nächste Wiedersehen !!!
Lieben Gruß,
Volker

Kommentar von Sebastian Hennigs |

Hallo Uwe, deine Seite ist richtig klasse geworden!

Gruß aus Berlin
Sebastian

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.