Madagaskar - Lemuren, Chamäleons, Boabab Alley & mehr

Termin: 11.11. - 03.12.2023 - ausgebucht!

Falls Sie Interesse haben, kann ich Sie sehr gerne auf die Warteliste setzen.

 

Exklusiv mit maximal 7 Teilnehmern

 

Schon lange liebäugle ich mit einer neue Fotoreise nach Madagaskar. Jetzt ist es endlich soweit - im November 2023 wird es eine Fotoreise nach Madagaskar geben, die ganze 21 Tage lang sein wird, damit man möglichst viel von dieser Rieseninsel zu sehen bekommt.

Um eine möglischst spannende Reise zusammen stellen zu können, werden meine Frau und ich im November 2022 für 2 Monate nach Madagaskar reisen, um die besten Fotolocations, Hotels und Guides vorher kennen zu lernen. Aus diesem Grund wird es vor Januar 2023 auch keine Fotos von der Reise von mir geben, da ich schlicht und ergreifend keine habe.

Aber ich kann soviel versprechen - Madagaskar bietet so viel, dass es bestimmt einer sehr spannende Fotoreise werden wird.

Insgesamt werde ich nur maximal 7 Gäste mitnehmen, damit man sich an den einzelnen Locations nicht im Weg steht und in aller Ruhe fotografieren kann. Wir werden in drei Toyota Landcruisern reisen in denen max. 3 Personen plus Fahrer sitzen werden.

Die Reiseroute gebe ich nach unser Scoutingtour im Januar 2023 bekannt.