Unsere Rockhopper - einfach nur klasse!

Seit 2011 haben wir, abgesehen von einer 3-jährigen Unterbrechung, ein Daily 4x4 Expeditionsmobil - unsere Rockhopper I & Rockhopper II.

Während wir mit unserem Rockhopper I sehr viel erlebt haben, stehen die Bewährungsproben für unseren Rockhopper II noch aus. Nach wie vor freuen wir uns auf jede kleine Ausfahrt, mit Hilfe derer wir die langen Zeiten zwischen den großen Abenteuern überbrücken. Nachdem wir den Rockhopper I in 2013 für 10 Monate auf Island stehen hatten und immer wieder eine wunderschöne Zeit dort verbracht haben, ging es 2015 dann für 13 Monate nach Südamerika, was uns einmal mehr total begeistert hat. Ob tiefer Sand, schlammige Pisten, endloser Schotter oder die dünne Luft der Anden - unser Rockhopper machts :-).

2022 soll dann endlich ohne zeitliche Beschränkungen unsere Worldtour starten - sofern Corona  und die eigene Gesundheit dieses zulassen werden. Beginnen wollen wir in Australien, dann geht es über Japan, Südkorea nach Russland und immer weiter.... Ob 3 oder 10 Jahre on the road - es ist alles offen und hängt von unserer Lust und Laune ab....


Rockhopper II

 


Rockhopper I